Hunte-Delme e. V. (ADAC)

MSG in Aktion

Die MSG Hunte-Delme hat gerade eben seine Nachtorientierungsfahrg beendet.

Es hat sich in diesem Jahr gezeigt, dass die Veranstaltung einer ORI 75 nicht zum Sterben verurteilt ist. Die sehr gute Beteiligung an unserer ORI 75 zeigt, dass wie wieder einmal eine gelungene Veranstaltung beenden konnten.

Wir werden das Jahr mit einer Helferparty und einem ausgiebigen Grünkohlessen ausklingen lassen und im Jahr 2017 mit dem Neujahrsempfang frisch durchstarten. Diese Veranstaltung hat uns in der gesamten Gemeinde Dötlingen bekannt gemacht und dient insbesondere der Gemeindeverwaltung als auch der kommunalen Politik zum Meinungs- und Informationsforum für alle.

Gemeindeverwaltung und Landkreis unter neuer Führung: von links: Bürgermeister Ralf Spille, MSG Vorsitzender Pierre Henning und Erster Kreisrat Christian Wolf (Archiv)